Hi zusammen, hatte mich vor 3 Monaten für einen M3RS entschieden, nachdem ich vor beinahe 15 Jahren meinen letzten Renault gefahren habe (R5 GTE). Seitdem Honda CRX, Honda Civic VTI, Honda S2000 und, vergangenen Mittwoch verkauft, Honda Civic Type-R (EP3). OK, bin altersmäßig vielleicht nicht mehr der typische M3RS-Fahrer, brauche aber immer mal wieder ein "Spaßmobil". Nun warte ich auf meinen Neuen, und wenn mein Verkäufer etwas zuverlässiger wäre, dann wüßte ich vielleicht auch wegen des Liefertermins ein wenig mehr... (theoretischer Termin KW31, aber er meldet sich nicht, geht nicht ans Telefon und antwortet nicht auf Mails, also denk ich mal, KW31 werd ich streichen können) . Jedenfalls habe ich den Meg wie folgt bestellt.
- Spanisch rot (bin ein Rot-Fetischist)
- Einparkhilfe vorne und hinten
- LED Tagfahrlicht
- Confort Paket
- Radio 3D Sound by Arkamys Bluetooth Plug & Music
- Bi-Xenon
habe auf die Recaros und das Cup-Paket verzichtet.
Die Serienfelgen hab ich genommen, um die in Winterfelgen umzurüsten und mir noch ordentliche Sommerfelgen zu besorgen.
Gibts Fragen?
Ansonsten euch allen allzeit gute Fahrt und ich bin bislang in diesem Forum super informiert worden, sodaß ich auch bis dato keine dummen Fragen stellen mußte :-)
Schöne Grüße,
Raina