hallo ihr,
ich habe meinen komplettumbau FAST fertig.
es ist ein p99rs eingezogen, mit nachdenken und fummeln gehts problemlos rein und raus, selbst mit 4 paar dicken chinchkabeln.
die tvk brauchst du nicht bearbeiten, ich arbeite mit einer trennung von 80 hz nach unten hin, nach oben ist shcon bei 200 hz sense - beides mit 12 db.
meine auras NSW 2 sind bei 400 hz getrennt, gibt akustische 250 hz + aufkopplung der flanke, musste im eq gut was zurückschrauben.
und für die 2% mehr kick erde ich mir die arbeit nicht machen, meine tvk neu zu bauen.
mit 15 mm adapterring (z.b. ultramall, der aluring der perfekt passt) hast du meine ich 64 mm "platz"
kabel in den innenraum am besten wie hier beschrieben:
http://www.kempf-server.com/aktuelles/16.05.2009-megane-3-stromkabel.html
es gibt im m3 board noch eien, der hats unten neben dem kuppplungspedal durchbekommen - ist die elegantere lösung, allerdings fährt er den 1.6er k4m anlasser herum und hat paltz dort zu arbeiten.
Ich empfand es als weniger arbeit, die 10 minuten scheibenwischer abzuschrauben und "obenherum" zu gehen wie in der anleitung da beschrieben.
dort bekommst du bis 150 mm² alles durch, problemlos!
Bilder folgne vielleicht mal später, wenn ich mal fertig werde :D
Gruss
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Ich hab mit meinem Umbau gerade erst begonnen und eben die rechte Tür fertig gemacht ,d.h.
hoffentlich reichlich mit Alubutyl gedämmt ,den Witzlautsprecher entfernt ,eine der beiden Blechnasen weggeschnitten,
und diesen unglaublich fetten 16er vom KRX3 System knapp hineinbekommen - 15mm Ring war notwendig..
meine 10mm Stahlringe konnt ich wieder einpacken ,wegen ungünstiger Form des Ringes und weil der Magnet des 16er ( 120mm Durchmesser !

)
erst mit 15mm Ringen genügend entfernt von der heruntergefahrenen Seitenscheibe steht (2mm

).
Der Gusskorb des KRX3 16er's geht sich wirklich haarscharf aus ,sonst hätt ich entweder Blech schneiden müssen oder
den 16er meines K2P Systems einsetzen.
Das Kabel ist nun auch durch dieses Faltschlauch - und Steckerwerk des Renault im Fussraum angelangt.
Im Moment versuche ich ,da ich meine 3m Audison Chinchkabel weiterverwenden möchte ,in der Mitte unter der Mittelarmlehne unter dem Teppich
nach hinten Richtung Kofferraum zu gelangen.

Grüsse