Autor Thema: Nissan Juke  (Gelesen 4762 mal)

Offline KRID

• Member.de
  • Level X
  • *
Nissan Juke
« am: 20.07.10 um 23:48:10 »
Nissan hat ein neues Suv oder Crossover Modell im Angebot. Den Nissan Juke!Mit einem ziemlich abgefahrenen Design wie ich finde.  :)

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/nissan-juke-der-crossover-startet-bei-16-990-euro-der-nissan-juke-1869494.html?fotoshow_tab=bild&item=30#article_detail

Online Bexs

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: Nissan Juke
« Antwort #1 am: 21.07.10 um 07:20:29 »
Hab ich auch schon gesehen. Geile Karre, vorallem Respekt den mit nem 1.6er Turbo ~ 190 PS anzubieten

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #2 am: 21.07.10 um 09:03:00 »
Die einen werden ihn lieben die anderen werden ihn hassen aufgrund seines Designs, ein mutiger Schritt von Nissan aber ich glaube nicht das wir davon all zu viele im Straßenverkehr sehen werden.
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Laguna 2 Ph. 2 GT Flh. 2.0 16V T

Offline Rabbi

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #3 am: 21.07.10 um 09:26:04 »
Finde es ist mal was anderes und für die Topausstattung Tekna mit 190 PS ohne Allrad sind 22.240.-€ nicht zu viel.  :respect:

Hätte ich meinen MEG noch nicht bestellt würde ich den JUKE wie oben nehmen.

Allrad kostet in Tekna mit 190 PS 25.140.-€   Hat aber dann dieses komische CVt-M6 Automatikgetriebe
MEG 3-GT~5.Türer, DCI 160, ASA DIGI RT Tuningbox mit 192 PS / 456 Nm, K & N -Sortluftfilter, H&R 35 mm Tieferlegung, Ulter-Sportauspuff, Dachspoiler, AUCO-Tagfahrlicht. Rhomben v.+h. schwarz lackiert.

Offline Roas

• Level 9
« Antwort #4 am: 21.07.10 um 12:12:38 »
Ich habe den Wagen vor einer Woche in einem anderen Forum im Thread "Zeigt die hässlichsten Autos" eingestellt  :toothy2:

Sorry, das Teil sieht aus, als wenn einer an der Tanke vergessen hat aus seinem Micra den Druckluftschlauch abzuziehen  ;)

Offline Clio2k

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #5 am: 21.07.10 um 12:29:56 »
Also mein Fall ist es auch absolut nicht...
Renault Sport Megane Phase 1, Tiefenblau Metallic, EZ: 03/05
Renault R19 16V Cabrio Phase 1, Asphaltgrau Metallic, EZ: 04/92
Volvo V40 T4 Phase 1, Schwarz, EZ: 06/98

Offline netchiller

• Level 8
« Antwort #6 am: 21.07.10 um 12:32:31 »
Also ich finde den mal richtig schick :thumbsup:

Ist halt kein Einheitsbrei wie es leider immer häufiger von den Autoherstellern fabriziert wird.
Ich denke auch, dass der Juke selten bleiben wird.
Ihm wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie dem Megane II mit Knackarsch: Die einen werden ihn lieben und ganz viele hassen.
Luxe Dynamique 1.9 dci, EZ 02/04, 120 PS, 3-türer, königsblau, 19'' Team Dynamics RVRII, Original-Tempomat nachgerüstet, RS-Umbau, 30mm Eibach-Federn, Calearo Shark II Antenne, SMD-Einstiegsbeleuchtung, TwinTec-Partikelfilter, Kenwood KSC-SW1, Pioneer TS-Q131C, JVC-AVX820 mit Rückfahrkamera

Offline AlexRS

• Member.de
  • Level Y
  • *
« Antwort #7 am: 21.07.10 um 12:33:02 »
Das ist aber ne Laune der Entwickler  :icon_blackeye:

Offline meganeSportdCi

• Level 8
« Antwort #8 am: 21.07.10 um 13:38:22 »
Naja, irgendwie "cool" irgendwie zum  :puke: ...

Was sind das für Lichter auf den Kotflügeln? Sind die "runden" die Hauptscheinwerfer? Auf jedenfall sehr gewöhnungsbedürftig...
Mein Durchschnittsverbrauch:

jetzt Nissan Primera

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #9 am: 21.07.10 um 14:03:54 »
Ganz unten sind wohl die Nebelscheinwerfer die großen Runden in der Mitte sind dann das Abblendlicht und oben ist das Standlicht und die Blinker.

http://www.youtube.com/watch?v=OLmyhSum5YQ

http://www.youtube.com/watch?v=aDrx_I_MuvY
Das Leben ist ein Kampf und nur durch die Narben werden wir so wie wir sind. Anfangs tun sie noch weh aber später sind wir stolz darauf.

Offline Roas

• Level 9
« Antwort #10 am: 21.07.10 um 14:06:59 »
Also ich finde den mal richtig schick :thumbsup:

Ihm wird ein ähnliches Schicksal ereilen wie dem Megane II mit Knackarsch: Die einen werden ihn lieben und ganz viele hassen.

Der Megane 2 wird auch in 10 Jahren noch verhältnismäßig "frisch" aussehen (Als Sport finde ich den 2 RS optisch moderner als den 3 RS). Der Juke mit Sicherheit nicht. Runde Formen altern schneller. Nissan hat in letzter Zeit aber auch einen Lauf, seit dem GT-R ist designtechnisch nichts gelungenes mehr passiert. Selbst der neue Micra III ist noch schlimmer als der Voränger und ich dachte nach dem IIer (dan den Ier Micra schon nicht schön) wäre das nicht mehr zu toppen.
Der 370Z ist im Vergleich zum 350Z auch keine "Schönheit". Nissan was macht ihr da bloß?

Offline einLiterVollmilch

• Level 9
    • passion:driving - mein Auto-Blog
« Antwort #11 am: 19.03.11 um 16:32:45 »
Wen es interessiert ;) Ich bin den Juke heute mit dem 190PS Turbobenziner gefahren und hab auf meinem Blog einen Artikel darüber geschrieben: http://blog.gjl-network.net/archives/359-fahrbericht-nissan-juke-1-6-dig-t.html

Unterm Strich: wirklich coole Kiste und die Ausstattung kann sich sehen lassen. Da müssen wir beim Megane für das ein oder andere Schmankerl doch schon deutlich tiefer in den Geldbeutel greifen. Das Fahrwerk hatte mich echt überrascht. Der lag sehr viel besser, als ich es dem Auto zugetraut hätte. Wenig Seitenneigung, relativ straff, geht wirklich recht vernünftig um die Kurven (wenn ich das sage, will das schon was heissen, ich bin von meinem Auto ziemlich verwöhnt, was das angeht  :toothy9: ).

Der Motor ist aber irgendwie recht langweilig. Geht gefühlt bei weitem nicht so gut, wie man es sich von einem 190PS Turbobenziner in einem 1,2 Tonnen Auto eigentlich erhoffen würde.
EZ 07/2011: M3RS, Saphir Blau, Cup Paket, Recaros, BiXenon, LED TFL, Confort Paket, RS Monitor, Arkamys 3D

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #12 am: 19.03.11 um 20:22:57 »

So würde er mir ja auch gefallen nur leider is des au nur a Fottofake

Offline Christian

• Level X
    • Renault Sport Club Rhein-Neckar
« Antwort #13 am: 19.03.11 um 20:46:56 »
Mir gefällt er auch :thumbsup:, interessant auch die ELIA Version
 :glasses9:

Offline Boondock Saint

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • TNT Rock Pub
« Antwort #14 am: 19.03.11 um 21:09:26 »
zumal der Innenraum ja auch nicht übel ausschaut

Offline CCFabian

• Level 5
« Antwort #15 am: 20.03.11 um 10:48:36 »
tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber das gefährt würde ich nie fahren, oder auch nie mitfahren wollen :toothy2:
Renault Megane 2 CC 1.9 dci, Dynamique, Grau Metallic, 125PS, ESP, ABS, Servo, Orginal Windschott, Leichtmetallfelgen, Wegfahrsperre, Elektrische Fenterheber, Bordcomputer, Klimaautomatik, Keycard Handsfree, Licht&Regensen,  Sport Edition

kommend: RS-Front, Sommeralus 18" oder 19", BPC1