Autor Thema: R.S-Logo Front  (Gelesen 3750 mal)

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
Re: R.S-Logo Front
« Antwort #32 am: 05.10.11 um 01:12:16 »
Habe meins einfach schwarz lackiert. ;)

Nee, is nix, zuviel Gewicht auf der VA!!!!

:headbang:

Offline Lagunakai

• Level 3
« Antwort #33 am: 02.01.12 um 05:14:14 »
Also Schriftzüge entfernen schön und gut, aber wie schon erwähnt....der RS macht sooo dicke Backen. Wer Ahnung hat erkennt das sofort..und die keine Ahnung haben, denen sagt RS auch nur das es was spezielles ist...nix mehr! Das RS Zeichen vorne im Grill ist so winzig...egal! Hinten ist meines auch ab...aber die große mittel- Auspufföffnung verrät wieso Alles! Lasst Uns dieses geile Auto doch nicht verstecken...endlich hat auch Renault mal was richtig Gutes gebaut. Ich fahre die Karre mit stolzer Brust! Zudem haben hier in Berlin komischer Weise alle Schiss verzägt zu werden...die Schwarzköppe legen sich kurz an und wenn sie sehen sie verlieren bei jedem Start, verpissen sie sich in die Seitenstraßen  :headbang:!!! Meiner drückt ca. 300PS und geht wirklich sehr gut......Ist echt ne lustige Sache...ich werde das im Sommer mal filmen :fahne:
Also Leute: "WIR FAHREN MEGANE 3 RS"...und das ist geil so! :brav:

Offline denisk

• Level 5
« Antwort #34 am: 17.01.12 um 16:20:00 »
Also Schriftzüge entfernen schön und gut, aber wie schon erwähnt....der RS macht sooo dicke Backen. Wer Ahnung hat erkennt das sofort..und die keine Ahnung haben, denen sagt RS auch nur das es was spezielles ist...nix mehr! Das RS Zeichen vorne im Grill ist so winzig...egal! Hinten ist meines auch ab...aber die große mittel- Auspufföffnung verrät wieso Alles! Lasst Uns dieses geile Auto doch nicht verstecken...endlich hat auch Renault mal was richtig Gutes gebaut. Ich fahre die Karre mit stolzer Brust! Zudem haben hier in Berlin komischer Weise alle Schiss verzägt zu werden...die Schwarzköppe legen sich kurz an und wenn sie sehen sie verlieren bei jedem Start, verpissen sie sich in die Seitenstraßen  :headbang:!!! Meiner drückt ca. 300PS und geht wirklich sehr gut......Ist echt ne lustige Sache...ich werde das im Sommer mal filmen :fahne:

Word!
Megane 3 RS Cup 2010, OZ Superturismo GT 19"/8.0J/ET45, 235/35/19, Milltek catback, Superchips Bluefin remap, BMC panel filter

Online RsTrophy

• Level 8
« Antwort #35 am: 17.01.12 um 17:36:52 »

:thumbsup:

Offline Sam

• Level 7
« Antwort #36 am: 17.01.12 um 19:04:39 »
kann man sich nur anschliessen :)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Offline Andy

• Level 7
« Antwort #37 am: 05.05.12 um 13:46:02 »
Hey was haltet ihr davon ich hab nen blauen m3 rs und möchte die beiden Logos vorne und hinten schwarz machen denkt ihr das sieht gut aus???
Megane 3 R.S. Saphir Blau, Cup Paket, Comfort Paket, LED Tagfahrlicht, BiXenon mit Kurvenlicht, RS Monitor, blaue Innenbeleuchtung, LED- Kennzeichenbeleuchtung, LED- Standlichter

Offline FasterNEO

• Member.de
  • Level 9
  • *
    • F4L
« Antwort #38 am: 05.05.12 um 13:47:41 »
Passt perfekt zu deinen Felgen  :thumbsup: :thumbsup:
Ich würds machen
Jage nicht, was du nicht töten kannst.

Offline Andy

• Level 7
« Antwort #39 am: 05.05.12 um 13:49:44 »
Ok danke :) hab ja auch vorne den Grill usw schwarz und hinten den difusor.... dann bestell ich gleich Plasti dip :)
Megane 3 R.S. Saphir Blau, Cup Paket, Comfort Paket, LED Tagfahrlicht, BiXenon mit Kurvenlicht, RS Monitor, blaue Innenbeleuchtung, LED- Kennzeichenbeleuchtung, LED- Standlichter

Offline Ecki

• Level 5
« Antwort #40 am: 05.05.12 um 15:19:02 »
D.h. es gibt noch keine möglichkeit das Logo zu demontieren, ohne die Stoßstange zu demontieren?
Hifi, Leistung oder Optik...? Was zuerst?

Offline R.S. Fahrer Dortmund

• Level 9
    • Mein R.S.
« Antwort #41 am: 05.05.12 um 18:10:43 »
du musst nichts demontieren.
Megane III R.S. Cup   -   Downpipe 3" + 200 Zeller HJS + Milltek 3"   -   H&R Spurverbreiterung 10/40   -   Eibach Federn 25/15   -   K&N Luftfilter

Offline Ecki

• Level 5
« Antwort #42 am: 06.05.12 um 02:06:22 »
Wie geht es dann?

Offline Andy

• Level 7
« Antwort #43 am: 06.05.12 um 08:31:54 »
Wie geht es dann?

Willst du es auch schwarz machen? Wenn ja hol dir Plasti dip in schwarz des is ein sprühgummi einfach aufsprühen und den Überschuss einfach abziehen geht Rückstandslos....

Offline Ecki

• Level 5
« Antwort #44 am: 06.05.12 um 08:35:23 »
Ich möchte das Logo demontieren. Nicht lackieren.
Ab-/Ausbauen. Nicht die Sichtbarkeit verschlechtern.
Es loswerden. Es nicht für vor mir Fahrende im Rückspielgel unsichtbar machen.

Offline arno samimi

• Member.ch
  • Level X
  • *
« Antwort #45 am: 06.05.12 um 11:00:12 »
stossfänger muss weg oder zumindest angelöst werden...

Offline Ecki

• Level 5
« Antwort #46 am: 07.05.12 um 12:58:36 »
Okay, also ist meine Frage aus Posting #40 mit "nein" zu beantworten.
Schade auch.

Offline Metalzwerg

• Member.de
  • Level X
  • *
« Antwort #47 am: 07.05.12 um 13:08:03 »
Okay, also ist meine Frage aus Posting #40 mit "nein" zu beantworten.
Schade auch.

Hab mein Logo auch ohne Entfernen der Stossstange o.ä. geschafft...  :glasses9: