Autor Thema: Fragen & Anregungen  (Gelesen 1130 mal)

Offline speedyRS

• Member.de
  • Level 6
  • *
Fragen & Anregungen
« am: 06.05.07 um 20:38:37 »
 :director:
EZ 5/2004, z.Zt. 115tkm, 5 türig, tiefenblaumetallic, Leder orange/anthrazit, Tuner List CD 4x15W mit Carminat 8000, Audio Connection Box, KW V3, Bastuckanlage, Distanzscheiben vo. 5mm hi 25mm pro seite, Trophy's silber, Forge LLK & Schläuche

Offline ice

• Member.de
  • Level Z
  • *
Re: Fragen & Anregungen
« Antwort #1 am: 07.05.07 um 09:01:52 »
Herrliche Farbe! Hast du wirklich immer noch Winterreifen drauf?
"A turbo...exhaust gasses go into the turbocharger and spin it...with a supercharger...air goes in...witchcraft happens and you go faster." Jeremy Clarkson

Meine Galerie

Offline HaiTech

• Member.de
  • Level Z
  • *
    • Www.SportRENAULT.Net
« Antwort #2 am: 07.05.07 um 13:25:27 »
Das erste Foto sieht echt cool aus  :thumbsup:
I'm shying from the light.  I always loved the night.  And now you offer me eternal darkness.

RS7774

• Gast
« Antwort #3 am: 07.05.07 um 15:11:22 »
... ist das Tiefenblau Metallic?

Was hast Du für ne Abgasanlage da drinne?

Ach ja, die kleinen Dreieck-Plastikblenden vor den Außenspiegeln hatte ich auch hell verfärbt. Gibts ne OTS zu, bekommste umsonst neue in dunkel ! :-)

Gruß,
Stefan

Offline speedyRS

• Member.de
  • Level 6
  • *
« Antwort #4 am: 07.05.07 um 22:44:24 »
... ist das Tiefenblau Metallic?

Was hast Du für ne Abgasanlage da drinne?

siehe Signatur  :evil5:

Grüße back

Zitat
Ach ja, die kleinen Dreieck-Plastikblenden vor den Außenspiegeln hatte ich auch hell verfärbt. Gibts ne OTS zu, bekommste umsonst neue in dunkel ! :-)

hab ich leider erst nach den Aufnahmen gewechselt...

Das erste Foto sieht echt cool aus  :thumbsup:

dat find isch auch  :headbang:

Herrliche Farbe! Hast du wirklich immer noch Winterreifen drauf?

Das ist sie, aber empfindlich wie die Sau  :crybaby2:
Ab Donnerstag nicht mehr, hab Termin, Tüv und sonstige Wehwechen werden auch gemacht  :evil6:

EZ 5/2004, z.Zt. 115tkm, 5 türig, tiefenblaumetallic, Leder orange/anthrazit, Tuner List CD 4x15W mit Carminat 8000, Audio Connection Box, KW V3, Bastuckanlage, Distanzscheiben vo. 5mm hi 25mm pro seite, Trophy's silber, Forge LLK & Schläuche

Netmatrix

• Gast
« Antwort #5 am: 08.05.07 um 23:35:26 »
Hallo Zwilling ! Geile Farbe!  :thumbsup: Aber du hast recht, echt empfindlich....aber wenns dann mal sauber ist, sieht die genial aus..

Offline speedyRS

• Member.de
  • Level 6
  • *
« Antwort #6 am: 11.05.07 um 01:09:16 »
Hallo Zwilling ! Geile Farbe!  :thumbsup: Aber du hast recht, echt empfindlich....aber wenns dann mal sauber ist, sieht die genial aus..

Hallo Bruder :wave: du hast vollkommen recht  :3some:
wie du siehst, hab ich es jetzt endlich auch mal in die Gallerie geschafft...hast du jetzt eigentlich den Giacuzzu Endtopf dran?

so heute die endlich die Sommerpneus montiert bekommen. Vorne hab ich jetzt den neuen Goodyear Eagle F1 Assimetric drauf, bin mal gespannt ob sich das Kurvenverhalten steigert, wie sie sagen. Hinten hab ich die Eagle F1 GSD-3 drauf.
TÜV und AU auch neu, natürlich ohne Mängel  :thumbsup:

Netmatrix

• Gast
« Antwort #7 am: 13.05.07 um 01:37:20 »
Hi,find ich gut das noch ein met.blauer hier ist,....zum Endtopf: nein bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen einen zu kaufen :-) Aber Sommerreifen stehen demnächst auch an, schwanke zw. good year und hankook, in der neuen sport auto haben sie die dimension 235/35-19 getestet, den 1. hat der Pirelli der schon auf meinen Felgen drauf war gemacht, aber die Dinger kosten nochmal 200€ mehr wie der 2.platzierte hankook, auf dem 3. war der good year, berichte mal wie der so ist  :thumbsup:

crackyRS

• Gast
« Antwort #8 am: 13.05.07 um 12:33:22 »
hallo bin auch tiefenblau ;)

Offline speedyRS

• Member.de
  • Level 6
  • *
« Antwort #9 am: 13.05.07 um 21:49:54 »
hallo bin auch tiefenblau ;)

genau noch einer  :headbang:

achso, vom Verkäufers Sohn...den Verkäufer kenn ich sehr gut, hast nix falsch gemacht  :thumbsup:

Hi,find ich gut das noch ein met.blauer hier ist,....zum Endtopf: nein bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen einen zu kaufen :-) Aber Sommerreifen stehen demnächst auch an, schwanke zw. good year und hankook, in der neuen sport auto haben sie die dimension 235/35-19 getestet, den 1. hat der Pirelli der schon auf meinen Felgen drauf war gemacht, aber die Dinger kosten nochmal 200€ mehr wie der 2.platzierte hankook, auf dem 3. war der good year, berichte mal wie der so ist  :thumbsup:

schade zum Endtopf...hatte ich halt noch in erinnerung von damals...also ich würde den Goodyear F1 dann nehmen, dann aber gleich den Assimetric. bin bis jetzt sehr zufrieden damit, vorher hatte ich den SportMaxx auf der VA, der war auch gut. Aber den Assimetric find noch nen Tick besser in den Kurven. Bei Nässe konnt ich ihn leider noch nicht testen, es regnet ja nicht  :dontknow:
Schau doch mal bei bei reifendirekt.de und vergleich da mal. Dann kannst auch besser handeln  :tongue3: 200€ kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hast nicht irgendwie Vitamin B auch zum montieren?