hallo bin auch tiefenblau 
genau noch einer

achso, vom Verkäufers Sohn...den Verkäufer kenn ich sehr gut, hast nix falsch gemacht

Hi,find ich gut das noch ein met.blauer hier ist,....zum Endtopf: nein bisher habe ich mich noch nicht durchgerungen einen zu kaufen :-) Aber Sommerreifen stehen demnächst auch an, schwanke zw. good year und hankook, in der neuen sport auto haben sie die dimension 235/35-19 getestet, den 1. hat der Pirelli der schon auf meinen Felgen drauf war gemacht, aber die Dinger kosten nochmal 200€ mehr wie der 2.platzierte hankook, auf dem 3. war der good year, berichte mal wie der so ist 
schade zum Endtopf...hatte ich halt noch in erinnerung von damals...also ich würde den Goodyear F1 dann nehmen, dann aber gleich den Assimetric. bin bis jetzt sehr zufrieden damit, vorher hatte ich den SportMaxx auf der VA, der war auch gut. Aber den Assimetric find noch nen Tick besser in den Kurven. Bei Nässe konnt ich ihn leider noch nicht testen, es regnet ja nicht

Schau doch mal bei bei reifendirekt.de und vergleich da mal. Dann kannst auch besser handeln :tongue3: 200€ kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hast nicht irgendwie Vitamin B auch zum montieren?